Ist was mit meinem DHL Paket passiert?

2 Antworten

Ist völlig normal.
Dein Paket muss erstmal aus China vom Chinamann nach Deutschland transportiert werden, erst dann kann DHL etwas dazu sagen.

Filama1
Fragesteller

Habe schonmal da bestellt und da konnte mir dhl eigentlich nach 4-5 Tagen den Status des Pakets mitteilen, kann aber auch sein dass das Paket ein bisschen verspätet ist, weil ich es einen Tag vor Ostern bestellt habe

MauriceHe  09.04.2024, 12:06
@Filama1

Bei mir hat das 3 Wochen gedauert bis ich ne Rückmeldung hatte. Bei nem Kumpel nur 5tage das ist unterschiedlich. Falls du mit Paypal bezahlt hast dann kannst du dein Geld auch ganz einfach wieder zurückfordern. "Bedroh" die dann einfach das du dein Geld über Paypal zurückziehen willst du die schicken dir das von alleine in ein paar Stunden😂

Dein Müll aus China ist noch im Ausland.

Kann mehrere Wochen dauern.

Und wenn es beim Zoll landet, noch Länger, und wenn es Fakes sind wird es entsorgt und dich erwartet eine Rechnung vom Zoll per Post.