Ist Wakeboarden bei Regen und Unwetter eine dumme Idee?

2 Antworten

Ansich nicht.

Ich wäre da nur vorsichtig haha, aber passieren dürfte da nicht viel, solang du deine Augen vorm Regen schützen kannst.

Lg

Wakeboardfan
Fragesteller

Ok, Danke für die Einschätzung

Spätestens bei entsprechender Warnstufe ja. Das sollte sich je nach den Bedingungen aus gesundem Menschenverstand ergeben. Anlagen sind bei Unwetter und Gewitter ja sowieso nicht in Betrieb.

Bleibt es bei niedrigeren Temperaturen oder Regen ist das Fahren an der Anlage meist am angenehmsten. Dann fahren wengier Anfänger und man darf auch mal eine fünfte oder sechste Runde fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportarten in und auf dem Wasser