Ist wagenknecht immer noch die beliebteste Politikerin?

9 Antworten

Hi

Sie ist die beliebteste Politikerin wenn man fragt: "Welche ist ihre Lieblingspolitikerin" und dann die Position 1 zählt.

Sie ist aber zugleich enorm unbeliebt um nicht zu sagen extrem verhasst. Ich zum Beispiel hasse Frau Wagenknecht wie keinen anderen Politiker und da steh ich nicht allein da. Ich finde nach ihren neulichen Äußerungen über den Ukrainekrieg sollte sie niemand mehr ernst nehmen können und ich würde es begrüßen wenn das ihre Talkshowkarriere beendet. Denn es ist unerträglich.

Ihre Bild-Beliebtheit rührt vermutlich daher, weil ihr Foto wohl auf Seite 3 der Bild-Zeitung (oder wo stehen in der Bild immer die Tittenbilder?) zu sehen war.

Ihre politische Ecke und ihre Position sind jedenfalls lachhaft.

Sie ist jedenfalls bei nicht wenigen sehr beliebt. Und das gefällt der vermeintlich die Deutungshoheit innehabenden Politkaste natürlich gar nicht, weswegen sie von denen unter Beihilfe der willfährigen Journalisten- und Medienkaste rund um die Uhr verleumdet wird.

Ich mag sie auch sie scheint für ihr Land ihre Bevölkerung der Wirtschaft zu sein und für Frieden.Die anderen mit ihren Krieg und jetzt die Folgen auf Deutschland schlimm.

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Wagenknecht ist regelmäßig die beliebteste Politikerin unter AfD-Anhänger. Bei allen Befragten ist sie eher unbeliebt!