Ist von den 2 Euro Münzen eine wertvoll?

4 Antworten

Die dritte von Warschau sieht interessant aus und ist sicher ein schönes Sammlerstück für dich selbst, die meisten anderen hab ich schon oft gesehen. Es gibt außerdem nur ganz, ganz wenige 2€ Münzen die wirklich was wert sind.

Glückwunsch zu diesen 2 Euro Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, alle haben Millionenfache Auflagen.

Aber immerhin reicht es für fünf Pizzen, a 2€ laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo GernAir388,

Die 2. Münze ist eine italienische Sondermünze die wertvoll sein könnte.

P.S.: Bei 2Euromünzen.de kann man den Wert eine 2 Euromünzen sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, alle 2 Euro Wert