Ist Vivo legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dort Drittpersonen Serien oder Filme hochladen, haben sie zu 99% nicht die Rechte dazu. Ergo sind diese Videos sogesehen illegal.

Das ist bei jedem Videoportal so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

In der Regel nicht. Darunter fallen die meisten Streaming-Plattformen. Man sollte in solchen Fällen eher auf seriöse Anime-Anbieter zurückgreifen, die die Lizensierung von Anime verfolgen und ggf. den Anime dann auch offline stellen.

Meines Wissens nicht. Gib einfach nirgendwo deine Email oder Bankdaten ein. Und wenn du dir sehr unsicher bist nutze Netflix. :) LG

Nein, an sich ist es illegal wie die meisten Streaming-Plattformen. Aber solange du keine Daten über dich angibst oder die Videos downloadest wirst du zu 99 % auch nicht dafür bestraft, also keine Sorge und viel Spaß mit deinen Serien :)

Nein, ist es nicht.