Ist urlaub in polen günstig wie sind die preise da?

2 Antworten

Komme gerade erst aus Polen. "Günstig" würde ich es nicht nennen. Eher "etwas günstiger als in Deutschland". Aber gut. War auch in den großen Städten. In irgendwelchen kleinen Dörfern ist es da bestimmt noch mal günstiger.

Vor ein paar Jahren war alles was mit Urlaub zusammenhing in Polen für Deutsche noch so günstig, daß es einem fast schon peinlich war.

Inzwischen haben die Preise zumindest in den stark frequentierten Regionen z.T. deutlich angezogen, sind aber mit ein bisschen suchen und vergleichen immer noch um einiges günstiger als in Deutschland.

Und je weiter östlich man nach Polen kommt, desto günstiger wird es allgemein.