Wie hoch sind die Preise in Polen (Essen gehen)?

3 Antworten

Dort kosten alle Lebensmittel SEHR wenig. Außerdem gibt es dort auch amerikanische Lebensmittel wie Cheetos(sind Chips) und Zozole(sind Zuckerln). Schmecken besser als alles andere. Aber z.B. Videospiele, Konsolen usw. kosten gleich viel wie in Deutschland. Aber dort gibt es auch REAL.

Sehr unterschiedlich,aber auf jeden Fall nicht so übertrieben teuer wie in Old-Germany!

Genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber die Preise sind deutlich günstiger als hier in Deutschland!