Ist Urlaub für EInzellkinder nicht total Langweilig, wenn sie keine Freundin/Freund mitnehmen und was macht ihr damit es nicht langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht Langweilig, weil.... 60%
Langweilig 40%

5 Antworten

Nicht Langweilig, weil....

Als Einzelkind ist man es ja ohnehin gewöhnt, allein zu spielen. Ich bin immer hinter meinen Eltern hergedackelt und hatte meinen Spaß eben so am Strand und in Städten, vor allem mit meiner Mutter (gemeinsam im Pool, spanische gerichte ausprobieren...Tiere streicheln...). Nachdem ich ca. 14 war war reisen mit den Eltern aber (leider) wirklich nicht mehr so toll. Wir haben ab dann getrennt Reisen gemacht.

Nicht Langweilig, weil....

Ich war immer als Einzelkind im Urlaub. Es ist doch mindesten ein Elternteil mit, wieso sollte es langweilig sein als Familie? Man macht ja Ausflüge, bzw. reist herum und sieht sich vieles an.

MissLolipop
Fragesteller

wenn ich nur mit meinen Eltern fahre, ist es hammer langweilig

KeinName2606  21.06.2015, 22:14
@MissLolipop

Schade, dann solltet ihr was an eurem Familienleben ändern. Bei mir war es toll. Und man muss auch lernen mal paar Stunden keine Action zu haben.

Nicht Langweilig, weil....

Ich fands nie langweilig. Als ich ein Kind war, sind meine Eltern im Sommer immer auf nen Campingplatz gefahren. Dort konnte ich immer gut Freunde finden.

Langweilig

Bin zwar kein Einzelkind, aber ich kann nie gemeinsam mit meinen Geschwistern oder meinem Dad Urlaub machen.Das ist echt extrem langweilig

MissLolipop
Fragesteller

bei mir ist das auch so :/

Im Urlaub ist man ständig auf Achse, was soll daran langweilig sein?