Ist Unterhaltung sehr wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja sehr 88%
geht so 6%
Nein ist es nicht 6%

4 Antworten

Nein ist es nicht

Nicht wirklich. Wichtig ist dass dein leben so problemlos wie möglich verläuft und dass du in dein Grab gehen kannst und sagen kannst das du nichts bereut hast. natürlich ist langeweile ein sehr beschissenes gefühl aber du musst in manchen situationen in deinem leben lernen müssen damit umzugehen. langeweile kann man aber auch schnell entgehen in dem man eine sache macht und sich 100% darauf konzentriert ohne nebenbei musik zu hören oder sonstiges. so kann man zum Beispiel auch ganz gut lernen ohne schnell die Lust und Motivation zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr

Hi!

Ohne Unterhaltung, wäre alles öde und langweilig. Meist heitert Unterhaltung auf und oft braucht man das einfach.

Egal ob in echt oder in Filmen oder Büchern, es ist einfach wichtig.

Ja sehr

Wär das Leben ohne nicht komplett langweilig?

Ja sehr

Brot und SPIELE, ne.