Ist ultrastore sicher? Wird man dafür bestraft, wenn man da etwas bestellt?

1 Antwort

Details, es fehlen Details. Hat die Firma denn eine Webseite? Wenn ja, welche? Kernfrage ist auch was man bestellen will. Wo die Firma sitzt spielt eine Rolle, und von wo der Versand stattfindet.

verreisterNutzer  14.11.2022, 20:34

Ich will böller bestellen wo die firma sitzt weiß ich novh nicht aber ich kann dir die website sagen heißt ultrastore und ich wohn in nrw

iq1000  15.11.2022, 01:41
@verreisterNutzer

Kaufe Feuerwerkskörper am besten in DE. Die gibt es kurz vor Silvester. Import ist extrem heikel. Ist der Versand an sich überhaupt legal? Wenn das Lager bei DHL abbrennt dann bis du da mit drin. Der Importeur hat die Verantwortung.