Ist TrackMania Nations Forever wirklich 100% Kostenlos?

2 Antworten

Ja ist kostenlos. Komplett.

Einziger Nachteil: Wenn du online spielen willst, musst du alle 5 Runden in den Zuschauer-Modus wechseln. Das kann man auch nicht umgehen indem man einfach einer anderen Lobby beitritt o.ä.

Eine Runde kann zwischen 4min oder auch 15min dauern, je nachdem was man online für Rennen fährt... Eine Runde "aussetzen" ist also in Ordnung... schafft man gut ne Toilettenpause zu machen.

Und Singleplayer oder selbst Strecken erstellen ist natürlich sowieso kostenlos.

Abo bei einem 12 Jahre altem Spiel? Wohl kaum! Das Spiel hat auch noch nie irgendwie was gekostet soweit ich mich erinnere.

mein Freund gesagt

Bist du eigentlich homosexuell? Das würde zumindest erklären, warum du so viel auf "deinen Freund" hörst.

Anderenfalls solltest du mal langsam etwas eigenständiger werden.