Ich wollte trackmania Nations forever spielen aber immer wenn ich es starte kommt ein white Screen und er sagt das er die graphik Karte nicht gefunden hat?

3 Antworten

Neuste Grafiktreiber installiert?

Dann ist die Grafik Karte zu schwach oder kaputt

Windows 8 oder 10 vielleicht? Man sollte den Ratgebern auch mit seinen Systeminfos entgegenkommen und nicht nur 'öh geht nicht' schreiben

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=448953593

Mikeystar91
Fragesteller

Win 10 Invidia Gforce 970  i 5 prozessor 1tb Festplatte

LustgurkeV2  03.01.2017, 21:53
@Mikeystar91

Dann versuch mal den Leitfaden abzuarbeiten. Deine Hardware erfüllt ja die Mindestanforderungen locker.