GTA 5 FiveM White screen verschwindet nicht / Launcher zeigt nur weiß an?

2 Antworten

liegt daran dass die rockstar server auf dem pc ausgeschaltet sind, es gibt aber einen trick um trotzdem fivem spielen zu können. schau einfach auf youtube nach no_gtavlauncher die datei musst du im gtav ordner ausführen danach sollte sich normales gtav öffnen aber mit der meldung dass du aus social club abgemeldet wurdest, danach tabst aus gtav raus und versuchst fivem zu öffnen danach kannst du gtav schließen und alles müsste wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Wie immer würde ich vorschlagen, das Programm zu deinstallieren und nochmal zu installieren.

Sollte dies nicht helfen, gibt es möglicherweise einen Kunden-Support oder Service den man auf der Download Website erreichen kann.

Ich hoffe das konnte helfen.

Ihr MottDerHelfer

IchBinIchSos
Fragesteller

Danke an den werde ich mich wahrscheinlich wenden und deinstallieren und neuinstalllieren hat auch nicht funktioniert