Wie kann ich die Grafik bei Track Mania Nations wieder hochstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst einfach am anfang im dem fenster unter configure und dann auf normal stellen

du kannst die grafik unter konfiguration, wenn du das spiel starten willst, ändern. pass die auflösung zunächst deinem bildschirm an, wenn es dann ruckelt dann versuche eine andere auflösung zu benutzen, eine niedrigere,wenn das auch nicht hilft dann klick unter konfiguration auf erweitert. dannach wählst du bei shader qualität pc2. wenn das auch nicht besser wird, versuch mit pc1. musst du bisschen rumexperimentieren.

Danke an alle es klappt, bin auf Konfiguration gegangen, dann auf erweitert und dann auf standart!!!

Dankeschön