Ist Tinder kostenlos?

4 Antworten

Naja, die Anmeldung ist kostenlos.

Versteckte Kosten gibt es nicht.

Der Funktionsumfang ohne ein Abo ist allerdings so gering, dass eine sinnvolle Nutzungsmöglichkeit nicht wirklich gegeben ist.

Jost79  31.03.2022, 14:19

Eigene Erfahrung oder Mutmaßung und Hörensagen? Ich habe die App jahrelang genutzt und kann hier deutlich widersprechen. Mit der kostenlosen Basisversion kann man fast alles machen. Das kostenpflichtige Plus/Gold/Platin ist absolut verzichtbar und sein Geld nicht wert.

Eingeschränkt kostenlos. Du musst zahlen wenn du sehen willst, ob jemand deine Nachricht gelesen hat oder wenn du sehen willst wer dir nen Like gegeben hat, aber wenn du das ablehnst kostet es nichts.

Ja, Tinder kann kostenlos genutzt werden.

Versteckte Kosten gibt es m.E. nicht.

Aber es gibt natürlich erweiterte Funktionen neben dem Standard, die du bei Bedarf - kostenpflichtig - kaufen kannst.

Mit den Standardfunktionen kommst du aber gut durch.

Ja, Tinder ist kostenlos. Es gibt Bezahlpakete (Platin, Gold, Plus), die aus eigener Erfahrung aber keinen nennenswerten Mehrwert bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.