An die männlichen Tinder Nutzer?

3 Antworten

Nein, weil ich Anspruch habe mit welchen Menschen ich Kontakt will.

Cololi123
Fragesteller

Musst ja nicht jedem antworten

Kabisa  05.11.2021, 11:06
@Cololi123

warum sollte ich swipen wenn ich kein Interesse an der Person habe?

Kabisa  06.11.2021, 10:40
@Cololi123

Ich denke nicht dass damit "Zeit gespart" wird noch dass es bei solchen Apps um Effektivität geht. Dass Leute wie du da rumrennen ist noch ein Grund mehr sehr genau die Profile anzuschauen.

Nein, aber fast. Es ist nicht möglich genug Matches aufzubauen ohne genügend Swipes, weil man nie weiß, wer einen überhaupt zurückmag. Desto länger ich sowas nutze desto mehr swipe ich aber weg, weil es Zeitverschwendung wäre. Also jetzt nur mehr jede 2. im Schnitt.

Nicht wirklich, swipe sogar mehr nach links als rechts😅