Frage von Ludoreev, 55

Ist theo ein männlich oder weiblicher Name?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelseyy, 11

Vor allem im Englischen kann Theo ein weiblicher oder männlicher Spitzname sein, z.B. für Theodore, einfach nur Theo, Theodora, Thea, Theora oder Theodosia sein. 

Antwort
von wilees, 32

Männlich, die weibliche Form wäre Thea.

Antwort
von Freizeitsprutz, 29

Männlich

Antwort
von makii0, 41

Männlich

Antwort
von olsen, 40

Männlich, genau wie Jürgen

Antwort
von Tintenpatronen2, 39

Männlich

Antwort
von majaohnewilli, 30

Männlich