Ist The Eminence in Shadow komplett zuende oder wird es eine Fortsetzung geben weil das ende war offen meiner Meinung nach ?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Beim Anime ist die 2. Staffel zu Ende. Es wurde aber ein Film angekündigt, wann dieser erscheint ist aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/751000/the-eminence-in-shadow-erhaelt-film/

Die Manga Adaption ist noch nicht abgeschlossen, hier sollten zukünftig also auch noch weitere Bände erscheinen.

Und die Light Novel (Romanvorlage), auf welchem sowohl der Anime als auch der Manga basieren, ist auch noch nicht abgeschlossen.

S22P1
Fragesteller

Ah ok Danke

Also die Story geht auf jeden fall weiter. Ob es die auch als Anime geben wird ist noch nicht bekannt. Ich hoffe und glaube aber dass es auf jeden fall weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

S22P1
Fragesteller

Wo kann man es sehen das es weiter geht?

Likerboz  26.12.2023, 09:12
@S22P1

Die Light Novel ist noch nicht abgeschlossen und darauf basiert ja der Manga und der Anime

S22P1
Fragesteller
@Likerboz

Danke, für die Antworten

Ich war auf dem offiziellen X-Account von denen und kann mit Stolz sagen: Irgendwas ist für den 26.5 geplant. Dies trug die Untetitel "Special Event." Was dies jedoch ist, weiß ich nicht, da ich aus den japanischen Schriftzeichen nicht schlau geworden bin. Auch Google Übersetzer hat nicht geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche