Ist Tanzen als Junge sehr schwul?

19 Antworten

Hallo,

nein das ist garnicht schwul! Bild dir nichts falsches ein, es gibt so viele Jungs ( Die nicht schwul sind ) die gerne tanzen , egal ob Samba, Hip Hop, Ballett oder Walzer! oder Sonstiges.. Geh einfach deinem Hobby nach und lass dir von niemand etwas böses einreden. Ich persönlich finde es sogar cool wenn Jungs tanzen , egal welche Sportart! Es ist vlt komisch Jungs zB in einem Ballett Outfit zu sehen, aber das macht eben besonders^^.

Wünsche dir viel spaß!

Kidrauhlsgurlxx :)

Was heute immer alles gleich für homosexuell gehalten wird ! Und zwar im negativen Sinne auch noch. Was sollen die wirklich Homosexuellen bloß davon halten ? Einerseits versucht man es ihnen durch entsprechende neue Gesetze einfacher zu machen und andererseits werden sie ständig als Spielball der Launen ihrer Zeitgenossen benutzt :-(

Aber zu Deiner Frage : Es hat wirklich ganz und gar nichts mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun, wenn man mit anderen, wenn auch schöneren, Menschen tanzt.

Also ich bin selber ein Junge und tanze seit fast 3 Jahren in dem Bereich in dem du auch anfangen willst (Standard und Latein). Dass ich so lange dabei bin, hängt von zwei Sachen ab:

1.) Ich habe Spaß am Tanzen selber

2.) Ich habe an einem Tag mindestens 8-10 Mädels im Arm mit denen ich tanze - zumindest in den Gastkursen in denen ich keine feste Partnerin habe.

Welcher Grund überwiegt, ist egal. Fakt ist, dass du nicht nach dem Training mit 10 anderen nackten Männern unter der Dusche hockst, sondern nur was mit Mädels machst. Wenn du immer noch denkst, dass sei schwul, kann ich dir nicht helfen ;)

Achja, nichts gegen Schwule!!!

Bei uns im Tanzkurs waren auch deutlich weniger Jungs und die waren aus genau diesem Grund heiß begehrt ;) Wenn du da hin gehst, vergiss nicht: Man steht/tanz eng zusammen, deshalb ist Körperpflege super wichtig ;) Und was nettes anziehen hat auch noch nie geschade.

Das ist wirklich in keinster Weise "schwul", sondern richtig klasse, wenn man gut tanzen kann. Viele Mädchen/Frauen stehen auf sowas :) Also mach dir keine Gedanken, es wird dir bestimmt Spaß machen, selbst wenn man (so wie ich) nicht so ein tolles Taktgefühl hat ;)

nein ist es nicht, bei mir iner klasse tanzen viele jungs :-) und wenn du dann den tanzkurs abgeschlossen hast kannst du ja eig. richtig tanzen, was eig. auch nützlich sein kann