Ist Tabak indoor anbaubar (jetzt im Sommer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samen in Anflanzbehälter und später in klein Töpfchen Pikieren geht INDOOR ausgezeichnet, ABER, Tabak ist ein LICHTKEIMER und da dürfte der Keller wohl nicht die erste Wahl sein.

Im übrigen kenne ich Leute die ihre Pflanzen später in Kübel auf dem Balkon großgezogen haben. Hat sogar den Vorteil das die üblichen Gartenschädlinge da an den Tabak kaum rannkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone2015
15.06.2016, 13:33

Danke, für die hilfreiche Antwort.:) 

0

ich hab noch nie davon gehört, daß jemand Tabak indoor anbaut, andere Rauchwaren hingegen schon.

Indoor ist es mit der richtigen Beleuchtung immer möglich. Ob der Tabak das gut findet, weiß ich nicht... mit Hanf gäbe es keine Pobleme, wenn das Licht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitrone2015
11.06.2016, 21:17

Danke, für die gute Antwort. Nein, wir hatten nicht vor Hanf anzubauen :P

0