Ist Systemabbild gleich Klonen?

1 Antwort

Das ist in etwa das Gleiche, wobei "Klonen" noch mehr Features hat...

Aber wenn du ein Windows auf eine neue Hardware 'überspielen' willst, dann ist Klonen definitiv fehl am Platz, weil das ausschliesslich für die (exakt) gleiche Hardware angewendet werden kann, nicht aber für unterschiedliche Hardware. In dem Fall einfach Windows komplett neu installieren -> das hat ja sowieso auch noch andere Vorteile, nämlich z.B. dass du dann wieder ein jungfräulich schnelles, sauberes System hast :-)