Ist Stockx der Sneacker store sicher und zuverlässig?

3 Antworten

Wenn das Tag noch dran ist und die 14 Tage frist nicht um ist, kannst du die noch zurückschicken.

StockX ist einer/ der größten Sneaker/ Collectibles Seiten.
Musst die also keine wirklichen sorgen machen.

Du hast aber keine 100% Garantie, dass die Schuhe echt sind, zudem sind die Gebühren + Versand und VAT sehr hoch, je nach Schuh meist 30$+

Alexander49
Fragesteller

Ok danke 🙏

Ja stockx ist safe. Habe da schon viele Schuhe gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Kannst sie auch zurückschicken, wenn du keine Tags oder andere Etikette abschneidest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Hab bissl googelt und wirkt seriös. Gibt aber auch pa YouTube Videos die des schlecht reden. Musst dir die aber wendern selber anschauen.

Woher ich das weiß:Recherche