Ist ständige Langeweile normal?

6 Antworten

hahaha - Du versuchst den Guru zu machen.... und bist dann enttäuscht, wenn du keine DH! bekommst?

Du suchst ständig Bestätigung von außen, oder? Das ist natürlich beim Computerspielen nicht der Fall. Bist du eigentlich ehrgeizig? Kannst du dir ein Ziel setzen und dich freuen, wenn du es erreicht hast?

mryugideck2
Fragesteller

So hab ich das eigentlich nicht gemeint. Wenn ich mir ein Ziel setze häng ich auch dran, aber auf Dauer geht das halt nicht immer so gut :/

Passiert mir auch. Es gibt Leute bei denen diese Reize stärker stimuliert werdem. Also ein Teil ist Genetik der andere Teil wäre dann wohl: Ein Hamster kann 1000 Jahre in einem Laufrad laufen ohne das ihm langweilig wird. Du bist bestimmt kein Hamster.

Also ich hatte so gut wie immer langeweile!! Aber dann habe ich mit dem reiten angefangen und bin 6 Tage die Woche für 3-4 Stunden dort. Also ich würde mal in Sportliche Aktivitäten Hineinschnuppern weil ich glaub du hast wenig Hobbys 😋

Normal ist das nicht wirklich, mir geht es eigentlich genau so :D. Schau halt eine Serie oder mache was mit Freunden oder so :D.

Öffne die Zimmertüre, dann die Haustüre. Dann gehst Du hinaus. Dort ist eine Welt und da kann man sehr viel erleben.