Ist sowas eigentlich möglich?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten nein, da in einer Küche besondere Auflagen erfüllt sein müssen, mit das an Gäste gehen kann, Edelstahl anstatt Holz, wegen der Bakterien, der Kühlschrank muss von der Temperatur her überwacht werden, die Lebensmittel besonders gelagert usw.

Nein, es sei denn du meldest das als Gewerbe an und erfüllst die gesetzlichen Bestimmungen bez. Hygiene.

Geht es primär um das Kochen oder willst Du in erster Linie Geld verdienen?

Falls es um das Kochen für andere geht, gibt es ja noch mehr Möglichkeiten.