Ist so eine krasse Verfärbung normal?

1 Antwort

Nein, das ist nicht normal. Kannst du die Oberflächen noch anfassen oder sind die dafür schon zu heiß? Wenn ja, dann einen Elektriker kommen lassen, denn dann ist das Teil defekt, wenn nein, dann hast du wahrscheinlich eine nicht hitzebeständige Möbelpolitur o.ä. aufgetragen.

Akephelia
Fragesteller

Oberfläche kann man problemlos anfassen. Hab den Heizkörper jetzt mal ausgeschaltet. Aufgetragen wurde da aber auch nie etwas.