Ist so ein Mädchen selbst gestört?

4 Antworten

Beide sind gestört... und ne, das gleicht sich nicht aus. Kumuliert eher.

Was im beidseitigem Einvernehmen geschieht ist erst einmal Sache der Betroffenen.
Aber ja, ich denke sowohl die Obsession des Jungen, als auch das Gefallen daran des Mädchens sind Ausdruck sehr großer psychischer Probleme.

Ja vielleicht, aber weil beide gestört sind und sich ihre Gestörtheit aufeinander bezieht, fällt es nicht auf 😂