Ist sneaker territory eine vertrauensvolle Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey lilkxq,

Hier ist Nils von Sneakerterritory. Ich habe mir mal kurz einen Account angelegt um auf deine Frage einzugehen.

Sämtliche Schuhe die wir anbieten sind zu 100% auf ihre Echtheit überprüft. Du kannst dir also sicher sein, dass du Originalware erhältst. Diese Sicherheit hast du nicht wenn du über Privatpersonen dir limitierte Sneaker kaufst, wie z.B. über Kleinanzeigen.

Mir ist auch bewusst, dass du natürlich eher unabhängige Bewertungen zum Shop haben möchtest. Und nicht vom Shop-Besitzer. Da kann ich dir nur empfehlen unsere Bewertungen auf Trustpilot durchzugehen. So kannst du dir einen Eindruck machen über die Kundenerfahrungen in unserem Shop.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne einfach hierdrauf antworten, oder uns über service@sneakerterritory.de erreichen.

Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag :)

und viele Grüße,

Nils, Sneakerterritory

Woher ich das weiß:Berufserfahrung