Ist snapchat heute noch zum chatten oder nur für nudes?

5 Antworten

Ich nutze es eigentlich ausschließlich zum Chatten, jedoch wenn dann eher für spontane Sachen (z.B. eine lustige Situation die ich gerade erlebe). Deep-Talks finden bei mir eher auf Discord statt. Von Nudes halte ich persönlich nichts, wenn dann lieber wirklich treffen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es durchaus einige Snapchat-User gibt, welche die App vor allem/rein für Nudes austauschen/bekommen/senden verwenden.

Also ich bzw. Umkreis nutzen es fürs normale snapen/chatten/shazam/oder um Bilder zu machen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen und beides gibt es eben in der Snapchatwelt. Ich halte davon nichts.

Lg

Also in meinem Umfeld für normale snaps bzw. snapdays und halt einfach die Filter nutzen.

Wurde Snapchat nicht eigentlich für nudes erfunden oder habe ich da falsche Infos. Also ich persönlich habe es nie dafür benutzt, aber ich denke die App wurde aus dem Grund erfunden

Beides, aber viele brauchen es nur fürs Chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung