Nudes über Snapchat senden?

6 Antworten

Ich würde dir stark davon abraten, du weißt nie was die Person damit macht oder wem sie es noch zeigt.

Ich habe sowas schon gemacht, aber nur ohne mein gesicht zu zeigen. Das würde ich auch dir raten.

Und die Personen, mit denen ich das gemacht habe, kannte ich nicht. So konnte es halt auch niemand einem zeigen und sagen: guck mal, das ist der...

Nau96  04.07.2021, 11:29

Das hätte ich auch gemacht

Tu es nicht screenshots gehen immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Junge und habe Internetzugang.

Habe ich schon gemacht aber ohne Gesicht das ist ganz wichtig ansonsten sehe ich da persönlich kein Problem, es macht die Selbstbefriedigung zum Teil noch geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Chrisboy509  18.08.2019, 11:49

Hei...immer ohne gesicht....dannkanns keineer zuordnen. So auch mit webcam machen....dann kannste ordentlichen sb machen...

Ich rate dir ab, da du nie sicher sein, dass die Bilder nicht im Internet rumgeistern. Spätestens wenn die Beziehung beendet wurde. Nein habe ich noch nie gemacht.