Wie finde ich diese snapchat Accounts,wo Mädels nudes von sich senden und das Profil das in die Story packt?

2 Antworten

findest glaub sehr schwierig ist deine Freundin weit von dir entfernt wie wärs wenn du sie darauf mal ansprichst und sie bittest dass sie dir mal ihr Handy geben soll und wenn sie nicht will hat sie höchstwahrscheinlich was zu verbergen ich finde man sollte frei und offen in einer beziehen sprechen und man sollte sich auch vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die wirst du nicht finden... Es gibt unednliche namen ind ich denke mal die snaps sind nicht gespeichert😅

Name wie

Nudes_girl

Nudesgirl

Nudesgirl1

Die liste ist unendlich