Ist Smart Tech Electronics vertrauenswürdig, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

2 Antworten

Takumo2812
Fragesteller

Uhmm... Ich weiß nicht ob es vielleicht an mir lag, aber es gab tatsächlich nur einen. Ich kann mir das doch nicht eingebildet haben oder? Ich wollte mir den grauen holen, und bin der mehr als nur dankbar... Ich verstehe es nicht.

Hallo. Finger weg von Smart Tec Electronics. Die haben uns ein Huawei Mate 10 lite Verkauft, das gar nicht für Deutschland zugelassen war. Jetzt ist das Gerät nach 3 Monaten defekt und der Hersteller übernimmt keine Garantie. Smart Tec Electronics nimmt weder das Gerät zurück noch bekomme ich mein Geld wieder. Der Händler behauptet, alles wäre ok. Amazon weigert sich auch, mir Garantie zu gewähren. Habe den Händler bei der Polizei angezeigt.

Nie wieder ...

Grüße von muttaOlga