Amazon Verkäufer Abzocke?

2 Antworten

Das ist Betrug, Finger weg. Wahrscheinlich soll der Verkauf an Amazon vorbei durchgeführt werden und dann wird Amazon dir nichts erstatten. Und 450,- Euro sind ein Witz, die Ps5 wird selbst gebraucht über 700,- Euro gehandelt.

Eher weniger. Um dort als Händler aufgenommen zu werden muss man einige Kriterien erfüllen.

Außerdem, solltest du deine Ware nicht bekommen, erstattet dir Amazon deinen Verlust

Dorfkind63  14.11.2022, 22:07

Nicht an den Weihnachtsmann glauben, bitte. Es gibt genug unseriöse Anbieter auf Amazon. Die schaffen es immer wieder, blauäugige User zur Zahlung am Amazon System vorbei zu bringen. Und schon ist das Geld weg, und Amazon ssgt: sorry, nicht unser Problem.

Zweistein2k22  14.11.2022, 22:11
@Dorfkind63

Wenn man Ware nicht erhalten hat und es reklamiert zahlt Amazon im ersten Fall immer. Das ist ein großes Problem mit dem Händler konfrontiert werden, denn man kann damit schindluder treiben.

Woher ich das weiß?

Bin nebenberuflich Verkäufer auf Amazon