PS5 amazon pricerush betrüger?

3 Antworten

Das merkst du dann wenn deine Ware die bestellt hast nicht ankommt,und der Supergau ist eine Bankueberweisung zu machen.

810?! Die habe ich zwar oft vorgeschlagen bekommen auf Amazon, aber da warte ich lieber bevor ich so viel Geld dafür ausgebe

Wenn du eine Mail bekommst das die Bestellung storniert wurde und du sollst es auf die xy Bank überweisen, dann schicken sie es dir, das ist eine Betrugsmasche die umgeht