Ist Sivan Perwer ein Verräter?

2 Antworten

Şivan Perver hat vor paar Jahren noch über den Blutgeleckten Türken und die Unabhängigen Kurdischen Berge gesungen, vor den Bildern Deniz Gezmiş's, Mahir Çayan und Ibrahim Kaypakkaya's, und jetzt mit Barzanî und Erdoğan zusammen chillt, deshalb

ich kenne sivan perwer nicht so genau, aber ich denke nein, und pkk sind verätter wie alle terroristen auf dieser welt leben

Agir126  09.09.2016, 10:00

Da kann man fest stellen das du keine Ahnung von Politik hast. Wieso sollten PKK Kämpfer verräter sein?