Frage von siktirpic1234, 65

Ist Sivan Perwer ein Verräter?

Hallo ich bin kurde und hab mal ne frage an meine kurdischen landsleute. Ich höre oft dass Sivan perwer ein Verräter sein soll allerdings nur von PKK anhängern. Ich persönlich Liebe sivan perwer allein für dass Lied Halabja (Empfehlenswert). Kann mich bitte jemand aufklären wieso so viele kurden ihn als verräter sehen?

Antwort
von Agir126, 40

Mag sein das Sivan sehr gut singen kann "ich mochte ihn auch" bis er Erdogan die Hand gegeben hat. Das sagt mir schon alles. Und jeder Kurde der ein wenig Ahnung hat soll wissen, dass man Erdogan nicht die Hand reichen sollte.

Kommentar von siktirpic1234 ,

Heval du musst aber auch beachten dass das vor Jahren war als Erdogan erstmals die Kurden als Minderheit annerkannt hatte damals dachte man dass er wirklich den Islam und nocht nationalismus in den Vordergrund stellt

Kommentar von Ironik ,

da hast du es gesagt: jemand der "wenig" Ahnung hat. die die so denken haben wenig Ahnung da hast du recht.

kurdisches fernsehen, Radio, die kurdische sprache öffentlich sprechen dürfen, kurdischer Sprachunterricht in schulen. all das gibt es erst seit erdogan.

mehr braucht man nicht sagen

Kommentar von marco361 ,

Jawoll ironik
All die Rechte die Kurden in der Türkei haben ist seit dem es Erdogan gibt

Antwort
von denizgezmis1661, 41

Şivan Perver hat vor paar Jahren noch über den Blutgeleckten Türken und die Unabhängigen Kurdischen Berge gesungen, vor den Bildern Deniz Gezmiş's, Mahir Çayan und Ibrahim Kaypakkaya's, und jetzt mit Barzanî und Erdoğan zusammen chillt, deshalb

Antwort
von ugurano22, 41

weil ihr pkk uns türken tötet, wie währe es wenn ihr nur isis tötet??

Antwort
von ugurano22, 31

ich kenne sivan perwer nicht so genau, aber ich denke nein, und pkk sind verätter wie alle terroristen auf dieser welt leben

Kommentar von Agir126 ,

Da kann man fest stellen das du keine Ahnung von Politik hast. Wieso sollten PKK Kämpfer verräter sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community