Ist sie wütend auf mich?

3 Antworten

Du sagtest sie ist das schüchterne Mädchen! Vielleicht meidet sie es mit dir zu reden da sie dich auch mag und nur noch nicht bereit.

ArLive21  09.03.2024, 23:53

Die wird sich ganz bestimmt nicht mehr melden…

Fivre  09.03.2024, 23:55

Sie hat ihm doch so offensichtlich einen Korb gegeben, wie erkennst du das nicht? Das hat doch nichts mit schüchtern zu tun.

DieeLenaa  10.03.2024, 00:03
@Fivre

Muss nicht gleich Korb heißen (aus meiner Sicht)

Fivre  10.03.2024, 00:06
@DieeLenaa

Aber zum einen hätte sie ihm doch bei Interesse geantwortet, ohne das er die Nachricht neu senden muss und du würdest doch niemals zu nem Typen, auf den du stehst sagen „Such dir ne andere“

Aus meiner Sicht

DieeLenaa  10.03.2024, 00:23
@Fivre

Hat sie geschrieben? Hab ich beim lesen wohl überflogen

Fivre  10.03.2024, 00:34
@DieeLenaa

Kein Problem, er hat sich verschrieben und hat geschrieben „auch dir ne andere“ aber es passt nur „such“ in den Satzbau, deswegen hast du es wahrscheinlich überlesen.

Bruder, hör auf sie weiterhin zu belästigen. Du hättest schon aufhören sollen, nachdem sie dir auf dein erstes „Wie geht’s“ nicht geantwortet hat. Sie hat null interesse an dir und vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass sie dich die ganze Zeit anguckt oder dir folgt, weil du wünschtest das es so wäre. Vielleicht hat sie einfach nur in der Mensa rumgeschaut oder nach jemand anderem gesucht. Fakt ist, wenn sie auch nur ein bisschen Interesse hätte, dann hätte sie dir wohl geantwortet und dir nicht eindeutig gesagt „such dir ne andere“ oder?

Ja sie ist sauer auf dich nur weil sie auf dein wie gehts gut geschrieben hat war das kein Korb offensichtlich, hat man ja gemerkt sie hatte Interesse an dir aber du hast sie abgeblockt das hat sie angepisst

Fivre  10.03.2024, 00:21

Das war offensichtlich sowas von ein Korb.

Irgendeiner579  10.03.2024, 00:55
@Fivre

Wo war das ein korb? Sie ist schüchtern also sind gespräche meist schwierig

Fivre  10.03.2024, 01:24
@Irgendeiner579

Also wenn sie zu dir sagt „such dir doch ne andere“, dich blockiert und deine erste Nachricht mit „wie geht’s“ unbeantwortet lässt, dann ist das aber mehr als offensichtlich ein korb und das hat dann nichts mit schüchtern zu tun.
Sie hat mehr als nur nein zu ihm gesagt und er bildet sich trotzdem ein, dass sie auf ihn stehen würde.

Was soll sie denn noch tun, damit er sie in ruhe lässt?

Irgendeiner579  10.03.2024, 01:30
@Fivre

Also er ist von einen korb ausgegangen mit dem das erste nicht gelesen vielleicht übersehen oder die war gerade weg vom handy und hatte insta offen so und er nach dem gut dann davon ausgegangen das er gekorbt wurde was meiner Meinung nach absolut keinen Sinn macht, danach hat er sich entfernt und 2 Wochen ignoriert in der schule und hat sie basically auf gelesen gelassen danach wäre ich auch sauer und würde ihn dann korben weil das ist ein a-loch move er sollte sie in ruhelassen weil er es selbst kaputt gemacht hat

Fivre  10.03.2024, 01:37
@Irgendeiner579

Er hat nichts kaputt gemacht, weil er von Anfang an keine Chance gehabt hat. Kein Mädchen das Interesse an einem Jungen hat, lässt seine Nachrichten unbeantwortet, denn warum sollte sie das denn auch?
Ich meine irgendwann hätte ihr ja auffallen müssen, dass da noch ne Nachricht unbeantwortet ist.

Zumal sie sich ja auch mal hätte denken können ihm zu schreiben und dann hätte sie es gemerkt, dass da noch ne Nachricht ist.

Wahid2021
Fragesteller
@Fivre

Sie hat meine Nachricht nicht gelesen als sie es gelesen hat hat sie geantwortet !Sie hat obwohl ich sie von insta entfernt habe meine Storys geguckt !Das war nicht nur einmal sondern mehrmals.Wir hatten mal ein Feier in der Schule gehabt das war Abend.Ich saß auf einer Bank da hat sie sich gegenüber mir gesetzt .Als sie dann gegangen ist hat sie mich angegrinst und hat ihre Freundin angetippt und auf mich gezeigt.Ihre Freundin und sie haben mich angeguckt ,sie hat dabei gegrinst .Diese Situation ist als erstes passiert danach hab ich sie dann angeschrieben etc.

Irgendeiner579  10.03.2024, 13:27
@Wahid2021

Ich denke sie hatte interesse aber das du das gut als Korb interpretiert hast und sie dann ignoriert hat hast hat es dir halt zerstört