Ist sie vielleicht lesbisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooooo....🙄

Das klingt alles wie eine kleine Liebesgeschichte. Ich denke schon das sie sich etwas mehr erhofft. Warum auch nicht? Ihr scheint Euch sehr zu gefallen. Wie siehst Du es?

Könntest Du dir denn ein Abenteuer mit ihr vorstellen?

Nette Grüße 🙄

Hallo Ciel,

Obwohl ich auch schon öfter mitbekommen habe, dass Hetero Mädels sich so benehmen glaube ich doch fast, dass es deiner Freundin ernst seien könnte.

Auch wenn sowas natürlich ziemlich peinlich seien kann, würde ich dir raten ehrlich mit ihr zu reden und falls sich dein Verdacht bestätigt auch klar sagen ob du dir so eine Beziehung vorstellen könntest oder nicht.

Wenn ihr diese Angelegenheit einfach totschweigt könnte es zu einer unschönen Szene kommen an der eure Freundschaft brechen kann.

Hoffe das hilft.

VG

Ich weiß, dass es bei Mädchen und Frauen sehr innige Freundschaften geben kann. Ich habe meine beste Freundin auch "geliebt". Aber ich habe kein Händchen gehalten. Wir haben Küssen geübt und auch gekuschelt. Aber das dann Zuhause und nicht in der Schule. Es gibt einige Frauen, wo ich sagen würde: mit der könnte ich mir einen Dreier vorstellen. Aber es muss ein Mann dabei sein, denn ich kann mir nicht vorstellen eine andere Frau Oral zu beglücken. Deswegen kann ich von mir sagen, dass ich nicht Lesbisch bin. Ich liebe meinen Mann und seinen Penis und den brauche ich beim Sex einfach. Kann sein, dass man von mir auch schnell denken könnte, ich sei lesbisch. Dem ist aber nicht so. Vielleicht ein bisschen Bi. Aber ein bisschen Bi schadet nie. ;)

Wenn du es also genau wissen willst, frage deine Freundin einfach. Wenn eure Beziehung so innig ist, dann könnt ihr doch auch sicher darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Die Mädchen in unserer Klasse halten auch Alle Händchen und viele sagen auch, dass sie verheiratet sind. Allerdings scheint es so zu sein, als wäre es bei ihr extremer ? Vielleicht hatte sie bevor sie dich getroffen hat, keine Person, dir ihr so wichtig war ? (Ich habe nichts gegen Lesben/Schwule, aber Händchen halten im Unterricht finde ich etwas 'komisch'). Ich kann jetzt nicht einfach sagen, ob sie lesbisch oder nicht ist, aber ich tendiere dazu, dass sie es nicht ist. Körperlicher Kontakt ist für mich kein Zeichen der Liebe.

ciel1875
Fragesteller

Hey, ja bei ihr ist es deutlich extremer. Klar gibt es auch sehr viele Leute an unserer Schule, bzw. sehr viele Mädchen, die diesen "Wir sind verheiratet"-Insider sogar manchmal mit sehr guten Freunden von ihnen haben. Aber so dann auch wieder nicht... Als wir damals in eine Klasse gekommen sind, waren wir beide eher "Einzelgänger", weil wir uns nicht so richtig mit den neuen Mitschülern anfreunden konnten, auch wenn wir uns mit ihnen gut verstanden haben. Wir beide haben uns dann mehr oder weniger dadurch kennengelernt, weil wir uns oftmals (nicht im Sinne von Streit haben, sondern einfach so durch Zufall) in die Quere gekommen sind. Daraus ist mit ein bisschen Zeit halt eine sehr enge und sehr gute Freundschaft geworden.

Also, Mädchen haben meistens ein sehr vertrautes Verhältnis zu ihrer Besten Freundin. Zumindestens eher als Jungs. Aber bei euch ist es auf jeden Fall schon ziemlich krass. Also sie könnte lesbisch sein. Ich würde dir raten sie einfach mal drauf anzusprechen, denn wenn ihr so vertraut zueinander seid, dann sollte das kein Problem sein.
LG;) Hoffe ich konnte helfen;)