Ist sie vielleicht doch lesbisch?

1 Antwort

Wenn sie sagt das sie kein romantisches Interesse an Frauen hat solltest du das auch so akzeptieren. (auch wenn du wiedersprüchliche Signale in deinen Augen bekommst)

Solange sie nicht von sich aus etwas anderes behauptet wird es wohl so bleiben. (auch wenn sie vlt. Frauen interessant findet aber noch nicht bereit ist sowas aus zu probierne bzw. wirklich einfach kein Interesse hat)

Wenn sie immer in der Firma meint ihr solltet mal was untermachen dann sag doch mal darauf das SIE sich melden soll wenn sie zeit hat, da du anscheinend die Gabe hast sie immer an ihren beschäftigten Tagen zu erwischen.(und schau wie sie reagiert)