In Schauspielerin ''verliebt'', bin ich lesbisch?

Tiffani Thiessen - (verliebt, lesbisch, Schwarm)

11 Antworten

ich denke nicht dass das schon heist das du lesbisch.viele schwärmen von stars im eigenen geschlecht oderfinden frauen generell atraktiv auch wenn sie NICHT lesbisch sind.mach dir keine gedanken du durchlebst gerade einen zeitpunkt wo sich alles findet(also ob du lesbisch bist oder nicht),viele haben da auch sexuelle phantasien mit dem eigenen geschlecht ohne das sie gleich homosexuell sind.mach dir keine gedanken du wirst rechtzeitig erkennen ob lesbisch oder nicht und falls du es tatsächlich bist ist das doch auch nicht schlimm!

Das sind Stars und Vorbilder, du hast das kribbeln im Bauch, weil du sie quasi als 'star' liebst, aber nicht als Person. Erst wenn du dich zu Frauen in deiner Nähe mit denen du auch Kontakt hast angezogen fühlst, dann kannst du dich fragen ob du lesbisch bist

naja das solltest du am besten wissen ob du es bist! hast du bei anderen mädchen ebenfalls anzeichen? wenn ja welche? wie ist es bei jungs? hast/hattest du ein freund?

wenn es die einzige ist in de du "verliebt" bist dannn schätze ich ist das noch kein anzeichen . wenn jedoch noch mehr ist dann musst du da mit dir selbst insklare kommen :) viel glück auf deinem weiteren weg ob lesbisch bi oder hetero :))

Nein, womöglich siehst du in ihr soetwas wie ein Vorbild, an dem du dich orientieren kannst, oder es zumindest versuchst. Mal ehrlich, warum bist du denn in sie "verliebt", gefällt dir ihr Look oder vielleicht gefällt dir ihr haarschnitt. Das nennt man dann aber Vorbild und nicht Verliebtheit oder so.. Hoffentlich konnte ich dir mit meinem Wirrwarr ein wenig weiterhelfen.

So hab ich mich früher auch oft gefühlt. Da war ich mir nur noch nicht so ganz bewusst, dass das etwas mit meiner Interesse an Frauen zu tun hat.

Wenn du dich für Frauen in deiner Umgebung interessierst bzw auch auf die mehr achtest als auf Männer, dann scheinst du sie ja schon sexuell anziehend zu finden.

Auch wenn das noch nichts zu 100% heißt.

Mach am Besten erstmal deine Erfahrungen. :)