Ist sie him?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 24%
Andere 21%
Regina3  15.08.2023, 02:22

Woher hast Du denn meine Fotos? ;-)

elliebartowski
Fragesteller

Regina schreib mich an🥵🥵🥵

14 Antworten

Ja

Schon. Und das hier geht noch absolut. Muss aber sagen wenn die Schultern breit werden finde ich das weniger attraktiv.

Andere

Attraktivität ist subjektiv und kann nicht pauschalisiert werden. Es ist wichtig zu erkennen, dass Menschen unterschiedliche Präferenzen haben, und das Aussehen allein nicht der einzige Faktor ist, der Attraktivität ausmacht.

elliebartowski
Fragesteller

Bro denkt sie wär him💀💀

Andere

Ich seh da nichts "trainiertes"(Vielleicht die Arme ein bisschen), sie ist einfach sehr schlank. Im ersten Bild zieht sie auch ihren Bauch ein, ansonsten wäre sie untergewichtig.

Ich finde gesunde Frauen attraktiv und auch Frauen, die sich nicht im Internet so bloßstellen müssen.

elliebartowski
Fragesteller

Die Frage war allgemein auf trainierte Frauen bezogen, nicht auf sie speziell.

Frauen, die sich nicht im Internet so bloßstellen müssen.

average slut shamer

Rassler38  15.08.2023, 02:30
@elliebartowski

Omg, du bist so ein Patrick Bateman/Sigma Fanatiker, der die Message des Films überhaupt nicht gerafft hat. War klar, dass sowas von dir kommt.

Hmmm weil es nicht übertrieben ist, geht es.

Aber aussehen ist mommy ??? 🥵🥵

elliebartowski
Fragesteller

Die Frisur ist einfach so mommy coded

Andere

bedingt. Nicht zu viel & wenn ich auch härter durchzieh mit Definitionsphase...damit man zusammen vibet💯passts schon irgendwie.

Prinzipiell ist bei Muskeln aber WENIGER mehr ig

Ps. Sie sieht so oder so gut aus und smash und ja

elliebartowski
Fragesteller

schon arbeitslose Kunststudentin coded irgendwie

elliebartowski
Fragesteller
@1220terStock

Kenne genug bwl Studenten (zwei) (I aint marrying them🙏💀)

Aber ICH werde eh der rich student (wird wohl doch nichts mit dem Kunststudium) (hoffe du machst keinen Kontaktabbruch)