Ist sie eine fake oder echte Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr aus dem weg gehen, sie soll merken das dir nicht passt ihre verhalten, ihr mal die Frage stellen " warum weshalb ?" unter 4 Augen mal reden .. aber das ist definitiv keine Freundin niemals

Entweder sie beim Versuch dich zu verletzen aufhalten oder selbst mit Gewalt reagieren. Nur so kann diese Freundschaft gerettet werden. Bist du dazu nicht in der Lage sollte die Freundschaft aufgehoben werden.