Frage von Vitanius, 52

Ist Shutter Island gruselig?

Hallo, ich wollte nur wissen, ob man den Film Shutter Island nachts um 1 Uhr gucken kann ohne Angstzustände zu kriegen, denn ich bin etwas scheu gegenüber solchen Filmen, dennoch würde ich ihn gerne sehen. Kommen in dem Film Jumpscares oder Ähnliches vor?

Antwort
von Crysali, 37

Ich fand nicht, dass es gruselig ist. Ist schon etwas länger her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass derartige Elemente enthalten waren.

Kommentar von Vitanius ,

Danke ^^

Kommentar von Crysali ,

Bitte :)

Es gibt meine ich eine Szene, die etwas gruselig ist, weil man nicht so genau weiß, was passiert, aber sollte im Vergleich zu Horrorfilmen harmlos sein.

Antwort
von makii0, 32

Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber als gruselig hab ich ihn nicht in Erinnerung. 

Antwort
von Horst03, 22

Ist ein Hammer Thriller, welcher enorm viel Spannung mit sich bringt. Von Gruselig kann man allerdings nicht sprechen.

Antwort
von Dreamerxyz, 30

Schon 10 mal gesehen, sehr spannend aber nicht gruselig, kannst dir das ansehen, wann du willst.

Vielleicht nachts für Atmosphäre besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten