Ist Shutter Island gruselig?

4 Antworten

Ich fand nicht, dass es gruselig ist. Ist schon etwas länger her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass derartige Elemente enthalten waren.

Vitanius
Fragesteller

Danke ^^

Crysali  29.07.2016, 01:11
@Vitanius

Bitte :)

Es gibt meine ich eine Szene, die etwas gruselig ist, weil man nicht so genau weiß, was passiert, aber sollte im Vergleich zu Horrorfilmen harmlos sein.

Schon 10 mal gesehen, sehr spannend aber nicht gruselig, kannst dir das ansehen, wann du willst.

Vielleicht nachts für Atmosphäre besser.

Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber als gruselig hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Huseyn123blabla  13.05.2020, 18:33

MMMMMAAAAANNNNNNNNN

ich hab mir ALLES gespoilert und ihn dann geguckt ich IDIOT

trotzdem heftig

Ist ein Hammer Thriller, welcher enorm viel Spannung mit sich bringt. Von Gruselig kann man allerdings nicht sprechen.