ist Sex für jungs sehr wichtig

14 Antworten

Liebe Green17,

auch wenn Sex für die Jungs wichtig ist - sie sind trotz allem Menschen mit einem freien Willen und keine instinktgetriebenen Tiere, die nicht dagegen an können! Wenn du sagst, du willst das jetzt noch nicht, dann lass dich bloß nicht dazu überreden! Du musst selber wissen, wann du bereit dafür bist, das kann kein anderer für dich bestimmen! Und wenn das für deinen Freund ein Grund ist, sich von dir zu trennen, dann lass ihn gehen! Wem Sex wichtiger ist als das Wohlbefinden seiner Freundin, der liebt sie nicht wirklich! Wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man dessen Meinung in einem so wichtigen Punkt und hat Geduld - alles andere hat mit Liebe nichts, aber auch gar nichts zu tun! Lass dir bitte die Zeit, die du brauchst!

in einer beziehung sollte nicht der sex entscheident sein man geht doch nicht in einer beziehung ein um dem sex erhalten von dem erhlaten zukönnen. das nenne ich ausnutzen der gefühle also ich bin zwar weiblich aber mir ist sowas nicht wichtig ich bin ja auch erst 15 jahre alt.

gefühle sind mir aber wichtig, gefühle sind nicht nur in einer bezeihung sondern gefühle heißt für mich jemanden mögen und freunde mag man normalerweiße auch

Du solltest es erst machen, wenn du dich bereit dafür fühlst. Wenn er nicht warten kann, dann ist er auch kein großer Verlust.

Trotzdem ist Sex für Männer wichtig. Sie nutzen Sex als Ventil und bauen auf diesem Weg auch Frust oder Stress ab. Selbstbefriedigung hilft da aber auch! Sex ist natürlich auch Ausdruck der Zuneigung und Liebe und macht es Spaß zu experimentieren und es immer wieder neu zu entdecken. Frauen können dagegen oft wegen Frust oder Stress nicht.

Von Junge zu junge unterschiedlich ^^ ich kenne einen der wollte garnicht mit seiner Freundin schlafen :D da war es wie bei euch nur andersrum ^^ sie wollte und er nicht ;) Aber ich würde sagen im großen und ganzen ist der Sex für Jungs schon wichtig :P

Aber wenn du nicht willst dann hat sich das schon erledigt ^^ denn zwingen kann er dich nicht ;P wenn du kein Bock hast dann läuft da vermut ich mal recht wenig ;) außer er bringt gleitcreme mit :D

Sag ihm einfach du möchtest noch ne weile warten und fühlst dich noch nicht bereit ^^

Klar ist Sex in einer Beziehung wichtig Für Jungen und für Mädchen. Aber ich denke, dass versteht man erst ab einem gewissen Alter. Also, ich würde auf gar keinen Fall mit einem Jungen schlafen, wenn er mich zwingen will. Wenn er meint,dass er schluss macht, wenn du nicht mit ihm schläfst. Aber wenn man zusammen ist, gehört das einfach zu einer Beziehung dazu. Ich denke das geht beiden Geschlechtern so ;)