Ist scream 5 gut?

2 Antworten

Er ist besser als Scream 3 und nicht schlechter als Scream 2 & 4.

Kann man sich getrost anschauen.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der ist definitiv sehenswert, da er nicht nur ein Sequel ist, sondern eher ein Neustart bzw. Weiterentwicklung der Reihe durch die Einführung neuer Hauptcharaktere, die dennoch von den bereits etablierten Chsrakteren ergänzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat