Ist "schnüffeln" an Büchern gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm... interessanter fetisch... da in der druckerschwärze auch lösungsmittel enthalten ist, ist es auch schädlich... jedoch bei weitem nicht so sehr wie bei klebstoff, ect.

Auf der Suche nach einer Antwort auf die gleiche Frage bin ich gerade hier auf DEINE Frage gestoßen - wie du siehst gibt es also noch mehr Menschen die ähnlich denken ;-)

Im Gegensatz zu dir bin ich auf der Suche nach einer Antwort aber bisher nicht an solche Idioten wie hier geraten, die dermaßen dämliche Sätze von sich geben nur um 1. von sich selbst abzulenken, 2. ein paar Punkte hier zu ergattern und 3. ihr angeknackstes Ego aufzubessern. Nur beantworten konnte mir bisher die Frage leider auch niemand. Vielleicht wäre es sinnvoll deinen Arzt mal zu fragen? Der kennt sich schließlich auch mit allen Formen von Toxinen aus.

Ja! Die Buchstaben könnten sich lösen und in deine Atemwege geraten!

Joshi1977  27.02.2010, 14:49

jA GENAU: einmal lachen am Tag ersetzt die Sonne. LOL