Ist Sabo tot?

4 Antworten

Woher soll es der Rest wissen, wenn du selbst Manga aktuell bist. Wir haben bestimmt keinen privaten Kontak zu Oda.

Bin über diese Frage gestolpert und habe mal ein bisschen gegoogelt. Also auf einer Seite war ein - würde ich mal Annehmen - noch Recht aktueller Beitrag, vom September diesen Jahres, der zu deiner Frage gepasst hat. Es wird vermutet, dass Sabo tot ist, wurde aber nicht bestätigt oder offiziell bekannt gegeben. Auf der Seite stand auch, dass man davon ausgeht, dass der Autor Oda selbst Sabo nicht sterben lassen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics

Ist noch nicht bekannt