Ist Sabo tot?

2 Antworten

Später nach der Reverie ging ein Zeitungsartikel um die Welt. Man sieht nur die Reaktionen von den Leuten darauf. Unter anderem Invankov, Dadan, Koala, Makino etc. Alle weinen und können es nicht glauben. Davor gab es noch eine Szene mit Morgan dem Zeitungsinhaber und jemand von der Cipherpol. Ich denke mal, er wurde gezwungen darüber zu schreiben, das Sabo tot sei. Bestätigt ist bisher noch nichts.

Sein Tod wäre auch ziemlich sinnfrei, logischer wäre eher das er gefangen gehalten wird.

-Infos sind nach dem aktuellen Mangastand-

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai