Ist RTL+ kostenlos?

4 Antworten

Naja RTL+ ist soweit kostenlos außer du willst bestimmte Premium Inhalte anschauen.

AgnesElisabeth
Fragesteller

Gibt es da bestimmte Serien. Würde gern die neue Sissi serie sehen. kostenlos?

Die APP ist auf jeden Fall kostenlos, die Inhalte meistens nicht.

Du kannst aber auch ein Probemonat machen und schauen, ob es was für dich ist.

Danach kostet das Abo 4,99 €.

Einige Inhalte sind kostenlos. Andere sinf kostenpflichtig (live TV, bestimmte Sendungen) das kostet monatlich 4,99

AgnesElisabeth
Fragesteller

Gibt es da bestimmte Serien. Würde gern die neue Sissi serie sehen. kostenlos?

sabine534  20.07.2022, 15:01
@AgnesElisabeth

Ist glaub ich kostenpflichtig . Aber theoretisch kannst du ja den kosten Probenonat nutzen

Ja, das Plus-Zeichen deutet darauf hin.

Woher ich das weiß:Recherche