Frage von HIIII1207, 48

Ist Rossmann auch ein Einzelhandel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 36

Ja, ebenso z.B. auch Aldi, Lidl, Rewe, dm usw.

Als Einzelhandel bezeichnet man den Teil des Handels, der an den Endkunden verkauft, im Gegensatz zum Großhandel.

Kommentar von HIIII1207 ,

oke dankeschön:)

Antwort
von lupoklick, 33

Nein, da kommst Du nur mit Deinem Firmenausweis rein....

es wird nur palettenweise verkauft --- oder ---

;-)))

Antwort
von Messys, 31

ja gibt es in fast jedem Dorf oder kleineren Stadt

Kommentar von HIIII1207 ,

oke dankeschön:)

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Nicht nur "auch". Es ist ein Einzelhandelsunternehmen. Großhandel betreibt die Firma nicht, jedenfalls nicht, soweit mir das bekannt ist

Kommentar von HIIII1207 ,

oke dankeschön:)

Antwort
von lauraKKK, 22

jap klar, warum denn nicht?

Kommentar von HIIII1207 ,

oke dankeschön:)