Ist reddington der Vater von Liz (Blacklist)?

2 Antworten

Red ist nicht ihr Vater. Das hat der Regisseur schon öfter gemeint und auch Megan Boone, die Schauspielerin von Liz Keen hat das angesprochen. Wer es aber wirklich ist wird sich ja hoffentlich irgendwann mal herausstellen. Diese Serie lässt viele Fragen offen, aber ich kann dir schonmal sagen, dass man es bis zum Staffelende nicht erfahren wird.

LG
Wendekreis

Ich schätze mal:

Katarina Rostova = Raymond Reddington

Emusch12341  21.08.2021, 21:37

Nach aktuellen Informationen (Stand: 8. Staffel) ist immer noch nicht eindeutig bekannt wer er ist. Vermutlich aber die Mutter, welche sich zu Raymond hat umoperieren lassen.