Blacklist Staffel 9?

3 Antworten

Definitiv. The Blacklist ist genial - und sie haben es geschafft, trotz des Todes einer Protagonistin eine weitere sehr gute Staffel zu produzieren - und die Staffel zehn & elf ist ja auch schon bestätigt.

Bin zwar noch nicht ganz durch mit Staffel neun, kann dir aber sagen - mega coole Storyline, gerade ab Folge 2-3 nimmt es richtig an Fahrt auf - mal etwas neues. Das mit Liz war ja dann doch etwas eintönig, sie stand oft im Mittelpunkt, was mich auch etwas gestört hat.

Absolute Empfehlung.

Es fehlt schon etwas, und S9 ist dunkler als frühere Staffeln, aber ich fand es dennoch unterhaltsam, zumal Red nach wie vor genial gespielt wird und Dembe eine interessante Entwicklung durchmacht.

Ja lohnt sich.